Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Nachbericht des sechsten Jubiläums-Kongress für Psychologiestudierende im Jahr 2012

Der Nachbericht des sechsten Jubiläums-Kongress für Psychologiestudierende an der LMU München ist jetzt verfügbar. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, Referenten, Sponsoren und Mitgliedern des Department Psychologie der LMU München, die diesen Kongress erst möglich gemacht haben.

Wir nehmen das Feedback der Kongressteilnehmer sehr ernst und werden insbesondere am Informationsfluss vor dem Kongress arbeiten, damit den diesjährigen Kongressteilnehmern bereits vorab wichtige Informationen vorliegen. An dieser Stelle möchten wir auch auf unsere Facebook Seite hinweisen, auf der wir regelmäßig Updates zum bevorstehenden Kongress 2013 veröffentlichen werden. Für weitere Vorschläge zur Optimierung des Informationsfluss sind wir jederzeit offen und freuen uns über Nachrichten.