Main menu:


Psychologie in Beruf und Praxis e.V. ist ein gemeinnütziger Verein getragen von über 50 Studenten der LMU München

Der Kongress für Psychologiestudenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz findet jährlich in München statt.

Der PBP auf Facebook:



Site search

Kategorien

Archiv

Vielen Dank für die große Unterstützung beim diesjährigen PBP-Kongress in München

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten, Sponsoren, Helfern und PBPlern für den schönen und erfolgreichen 6. Kongress “Psychologie in Beruf und Praxis” an der LMU München! Wir freuen uns sehr, dass wieder Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz den Weg nach München gefunden haben und bedanken uns für das große Interesse aller Teilnehmer.

In den nächsten Tagen werden hier auf unserer Homepage und auf Facebook erste Fotos vom Kongress veröffentlicht.